FR / EN / DE / ES
 
Teilnahmeaufruf 2023, Einsendeschlussdatum verlängert
 
Der Teilnahmeaufruf für die Rencontres Internationales Paris/Berlin 2023 läuft noch bis zum 9. Dezember 2022 (Einsendeschlussdatum verlängert). Als bedeutendes Event, welches den zeitgenössischen Praktiken des bewegten Bildes gewidmet ist, werden die nächsten Rencontres Internationales Paris/Berlin im Frühjahr 2023 in Paris stattfinden. Sie bieten jährlich ein internationales Programm mit zahlreichen Premieren an, das Werke von international renommierten KünstlerInnen und RegisseurInnen mit jungen, erstmals präsentierten KünstlerInnen und RegisseurInnen zusammenbringt.
 
Film, video, multimedia
 
Jede Einzelperson oder Organisation kann ein oder mehrere Werke einreichen, ohne geographische Einschränkung. Die Ausschreibung ist offen für Film-, Video- und Multimedia-Werke, ohne Einschränkung des Genres oder der Dauer.
 
 
Film and video
 
► Video / experimentelles Video
► Fiktion, exp. Fiktion / Filme jeder Länge
► Dokumentarfilm / experimenteller Dokumentarfilm
► Experimentalfilm
► Animation
Multimedia, expanded media
 
► Videoinstallation, Multimediainstallation
► 360° Video, VR-, AR- und XR-Kunst
► Multimediaperformance und -Konzert
 
 
Mehr  →
 
 
Einsendeschlussdatum verlängert: 9. Dezember 2022.

Bitte leiten Sie diese Informationen weiter!
 
 
Während Sie auf das Programm 2023 warten, stöbern Sie in unserem Katalog 2022, sehen Sie sich Videos an, erkunden Sie das Archiv.
 
Mehr  →
Folgen Sie uns auf den sozialen Netzwerken, um Neuigkeiten, Fotos, Videos, Interviews und mehr zu sehen.
 
Mehr  →
 
 
Partner
 
 
 
Die Rencontres Internationales Paris/Berlin werden unterstützt von: DRAC Île-de-France - Kulturministerium, CNC Centre national du cinéma et de l’image animée, Conseil Régional d'Île-de-France, Stadt Paris, Cité internationale des arts.
 
 
Facebook
Twitter
Instagram